Dienstag, 9. August 2011

ich hab gestern abend ne total tolle e-mail bekommen und ich bin total begeistert von dem was gott tut :)
gern möchte ich euch daran teilhaben lassen:

"Hey du, du wunderst dich sicherlich, warum ich dir schreibe. Es war mir aber ein Anliegen, dir etwas mitzuteilen. Kannst du dich noch an mich erinnern :) ? Ich war mal bei euch in der Gemeinde und ich kam zu dir und du hast für mich gebetet. Das war ein tolles Erlebnis und erst jetzt ist es mir wieder so richtig bewusst geworden. Es ging doch darum, dass ich schon seit ca. 11 Jahren in der Magersucht steckte und ich nicht mehr weiter wusste und ich dich bat, mich in Gottes Hände zu legen. Dafür wollte ich dir danken. Denn - seit ca. Januar habe ich nun endlich mein Leben in den Griff bekommen und habe es geschafft, mit Gottes Hilfe meine Magersucht zu überwinden. [...] Und ich habe eine Arbeitsstelle in einem Hotel, die ich in meinem "dünnen Zustand" so nie bekommen hätte. Ich hätte nie gedacht, dass ich es je ohne professionelle Hilfe aus der Magersucht schaffe - aber ich hatte die beste Hilfe, die es geben kann: Gott! Ich wollte dir nur noch mal für dein Gebet danken! Denn dieses Erlebnis hat mich Gott wieder näher gebracht! [...] "

DANKE JESUS! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen