Freitag, 13. Januar 2012

13. Januar

Versuche,jeden Tag als Abenteuer zu sehen, den dein Routenführer sorgfältig geplant hat. Sei offen für mich und für alles,was ich fuer dich vorbereitet habe. Starre nicht länger auf den Tag, der vor dir liegt, und versuche nicht, ihn ausschließlich nach deinem Willen zu gestalten. Danke mir für diesen Tag deines Lebens und erkenne, dass ich jeden Augenblick bei dir bin, gleichgültig, ob du meine gegenwart spürst oder nicht.eine dankbare, vertrauensvolle Haltung hilft dir, die Ereignisse in deinem leben aus meiner Perspektive zu sehen.
Ein leben, das in einer engen Beziehung zu mir gelebt wird, ist nie langweilig oder vorhersehbar. Du darst damit rechnen, dass jeder Tag ueberraschungen birgt! Widerstehe dem drang, dir den leichtesten weg durch den Tag zu suchen. Sei bereit, mir zu folgen,egal,wohin ich dich führe. Gleichgültig, wie steil oder tückisch der vor dir liegende weg ist - der sicherste Platz ist immer an meiner Seite!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen