Donnerstag, 5. Januar 2012

Welcome to my Life



hast du dich jemals so gefühlt als würdest du zusammenbrechen?
hast du dich jemals fehl am platz gefühlt?
so, als ob du nicht dazu gehören würdest und niemand dich versteht.
wolltest du einfach weglaufen?
hast du dich in deinem zimmer eingeschlossen, dass radio laut aufgedreht damit dich keiner schreien hört?
nein, du weißt nicht wie es ist wenn sich nichts richtig anfühlt.
du weißt nicht wie es ist so wie ich zu sein.
verletzt zu sein, sich verloren/verlassen zu fühlen,
in der dunkelheit stehen gelassen zu werden,
getreten zu werden wenn du eh schon "down" bist.
dich zu fühlen als ob du nur herum geschubst wirst,
am rande des zusammenbruchs zu sein
und keiner ist da um dich zu retten.
nein, du weißt nicht wie das ist - willkommen in meinem leben!
möchtest du lieber jemand anderes sein?
hast du es satt dich dauernd ausgegrenzt zu fühlen?
sehnst du dich danach mehr zu finden bevor dein leben vorbei ist?
bist du gefangen in einer welt die du hasst?
kotzt dich jeder um dich herum nur noch an
mit den großen, falschen lächeln und dummen lügen
während du tief in dir drinnen blutest?
niemand hat dir je direkt ins gesicht gelogen 
niemand ist dir je in den rücken gefallen
du könntest vielleicht denken, ich bin glücklich
aber ich werde nicht in ordnung sein 
jeder gab dir immer, was du wolltest 
du musstest nie arbeiten,
es war immer da 
du weißt nicht wie es ist so wie ich zu sein.
_______________________________________________________

so, wahrscheinlich fragst du dich jetzt: warum so ein emo songtext in sabis blog???
vorgestern bin ich mal wieder über dieses lied gestolpert und - ich kann den text komplett auswendig- sing das so mit und mir fällt auf was für ein krasser text das ist. und dann musste ich an früher denken, vor 6/7/8 jahren... als ich das lied zum ersten mal gehört hab hab ich mir gedacht: "das lied ham die einzig und allein für mich und über mein leben geschrieben." das lied war ewig mein lieblingslied, gerade weil es mein leben und mich soooo gut beschrieb. das lied könnte glatt von mir sein-rein textmäßig^^ und mein nächstes gedanke war: total krass wie sehr gott mich verändert und geheilt hat! ich fühl  mich nicht schwach und klein, nicht als ob mich niemand mögen würde, ich fühl mich nicht verloren und verlassen, ich fühl mich zugehörig, ich hab wunderbare freunde, usw. wenn ich an damals denke, dann ists als ob ich jemand völlig anderes gewesen wäre, dass ist alles so weit entfernt, dass es schon fast nichtmehr zu mir gehört. und dafür bin ich so unendlich dankbar, dass gott den ganzen hass in meinem herzen genommen hat und mir liebe gegeben hat, dass ich nicht verloren bin, sondern gerettet sein darf, dass ich mich nicht immer nach mehr sehnen muss, sondern er meine quelle des lebens ist, dass er mich immer versteht, dass ich micht nicht beweisen muss, sondern weiß, bei ihm bin ich angenommen-so wie ich bin und dass er mein herz mit frieden erfüllt!

wenn also jemand in christus ist, dann ist er eine neue schöpfung: das alte ist vergangen, neues ist geworden. 2. korinther 5,17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen