Dienstag, 13. März 2012

Rom

Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, das es mich führt.
Gorch Fock

Das ist mein Fazit, nach einer wunderbaren Masters Commission Conference in Rom. Ich bin total überwältigt mit welcher Liebe und Offenheit die Leute aufeinander zugegangen sind und mit welch hingegebenen Herzen sie Gott angebetet haben. Das war sooooo der Hammer :) wie eine große Familie :) 

hier meine Fazits, Fazite.. wie auch immer aus den Predigten:

  • Um was drehen sich deine Gebete? Um dich, dass Gott sich segnet und auf dich aufpasst, oder darum, ihn besser kennen zu lernen und für die verlorenen? Betest du für deinen Komfort oder für Freimut um von Jesus zu erzählen?
  •  Gott will, dass wir spezifisch beten und ihm sagen was genau wir uns von ihm wünschen, denn dann bekommt er Ehre dafür wenn sich das Gebet erfüllt.
  • Große Träume gehen Hand in Hand mit großen Gebeten.
  • Für große Träume brauchen wir mutige und kühne Gebete, dann wird das unmögliche möglich.
  • Unsere Berufung ist es, Menschen in Gottes Königreich zu führen und ihnen ein Stück von Gottes Herz zu zeigen.
  • Es geht nicht darum wo du bist, sondern wo du hingehst.
  • wie dein Leben die nächsten Wochen verläuft, ob es besser oder schlechter wird entscheidest du
  • Welche Erwartung hast du an Gott was er mit deinem Leben tut?
Ich hab viele tolle Leute kennen gelernt, wir hatten ne tolle Gemeinschaft und die Gottesdienste und Lobpreiszeiten waren der Hammer! Und Rom war auch echt schön :)

 das Colloseum

 Simon zeigt mir das Colloseum :D



 ...Selbstportrait lässt grüßen :)

 Trevi Brunnen


Das Pantheon:


Im Vatikan: 


 Und ein paar Bilder von der Konferenz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen