Montag, 8. August 2011

WELCOME TO TEENSTREET

...diesen satz hab ich doch eben erst gehört-und schon sitze ich wieder zuhause, in meinem zimmer. was gibts zu sagen über diese woche? kurz: es war genial! :) mein arbeitsplatz war teilweise etwas öde, dafür habe ich dort jedemenge interessante, nette und lustige menschen kennengelernt. die lobpreis zeiten waren der hammer-ich liebs einfach wenn gott mein herz berührt! aber was mich wirklich fasziniert hat waren die vielen unterschiedlichen menschen. so viele menschen, mit so vielen hintergründen und lebensgeschichten und man lebt einfach zusammen und begegnet dem anderen mit respekt und akzeptanz. ich hab so wunderbare menschen kennengelernt... teilweise aus anderen ländern, aus irgendwo aus deutschland und auch menschen aus ulm-das war wirklich eine super überraschung :) was mich auch total beeindruckt hat, war die wahnsinns organisation die hinter teenstreet steckt! wirklich ganz viel respekt an die leitung!
so, adee... aber noch gaaanz viele grüße an euch TSler-ich hab die zeit mit euch total genossen und ihr seid solche schätze! SEE YOU NEXT YEAR! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen